• Die Regeletreuung findet in der Zeit von
    7.40 Uhr – 8.25 Uhr (1.Stunde)
    11.20 Uhr – 12.55 Uhr (6. Stunde) statt.
    (Kosten 30€ im Monat)
  • Die Nachmittagsbetreuung findet in der Zeit von 12.55 Uhr – 15.40 Uhr statt. (Kosten 50€ im Monat)
  • Mittagessen vom regionalen Anbieter (freiwillig) von 13.00 – 13.30 Uhr (Kosten 4,50€ pro Essen)

Hier ist der aktuelle Speiseplan:

Änderungen vorbehalten!! In den Speisen können folgende Zutaten enthalten sein: 1. Konservierungsstoff, 2. Farbstoff, 3. Antioxidationsmittel, 4. Geschmacksverstärker, 5. Geschwefelt, 6. Geschwärzt, 7. Gewachst,  8. Phosphat, 9. Süßungsmittel, 10. Enthält eine Phenylalaninquelle, 11. kann bei übermäßigen Verzehr abführend  wirken.

Falls ein Essen abbestellt werden muss, (z.B. krankheitsbedingt) bitte bis 7:30 Uhr in der Küche des Altehilfezentrums unter dieser Nummer melden: 05572 – 94861516

Für neue Essen-Nutzer finden sie hier (oder auch in der Betreuung erhältlich) das Formular zur Anmeldung:

Link: Anmeldung zum Essen

Hier die Informationen zum Betreuungsangebot:

Hier ein paar Bilder der neuen Betreuungsräume:

• In der Betreuung wird gemeinsam gespielt (u.a. Gesellschaftsspiele, Kartenspiele), gebastelt (Bastelarbeiten mit Tonkarton, Bügelperlen usw.).
  • Wir verfügen über eine Bauecke mit Holzklötzen, Autos und Legosteinen und viele andere Beschäftigungsangebote.
  • Außerdem besteht die Möglichkeit selbstständig die Hausaufgaben zu erledigen.

Bei Fragen zur Regelbetreuung  und zur Nachmittagsbetreuung wenden sie sich bitte an Sonja Hörnisch, Astrid Elgnowski

Sonja Hörnisch

Astrid Elgnowski

über das Sekretariat der Schule 05572-398.

Schulnummer:    7355

Schulträger:       Landkreis Kassel